Ausbildung Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d)

Du bist ein Organisationstalent?

Dein zukünftiger Tätigkeitsbereich:

  • Du bist die Schnittstelle zwischen Backstube und Verkauf.
  • Du koordinierst und organisierst unsere Geschäftsprozesse  – dank Dir läuft das BackOffice.
  • Du bist für den Posteingang, allgemeinen Schriftverkehr zuständig und liebst es zu telefonieren.
  • Unsere Abteilungen lernst du während deiner Ausbildung kennen: Marketing, Personalabteilung, Bestellannahme, Sekretariat, Filialbetreuung …
  • Übernimm deine eigenen Projekte – Du lernst Verantwortung zu tragen.

Qualifikation:

Du hast mindestens Realschulabschluss oder Abitur

Ausbildungsort:

in 25469 Halstenbek

Ausbildungsstart:

01.08.2024

Das bringst du mit…

  • Organisationstalent und Ordnungssinn
  • Sorgfältigkeit & Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit
  • Kenntnisse in den Office-Programme Microsoft Word, Excel und PowerPoint
  • Du hast keine Angst vor der telefonischen Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern

Das bringen wir mit…

  • Wir leben ein modernes, herzlich-familiäres Arbeitsumfeld und bieten dir einen (krisen)sicheren Arbeitsplatz.
  • Übertarifliches Ausbildungsgehalt.
  • Du bekommst bis zu 50 % Mitarbeiterrabatt und zusätzlich Prämien, z. B. für besonders gute schulische Leistungen. 
  • Wir bieten das Azubiticket an.
  • Dein Berichtsheft ist natürlich digital.

Klingt interessant?

Wie geht es weiter?

Nach dem du deine Bewerbung abgesendet hast, melden wir uns innerhalb von drei Tagen bei dir zurück.

Ihre Ansprechpartnerin

Frau Katja Schmidt

Bäcker Schlüter
Dockenhudener Chaussee 48
25469 Halstenbek

Telefon: 04101 / 41206
E-Mail: jobs@baeckerschlueter.de

Jetzt auf diese Stelle bewerben